Vorstandsklausur stellt Weichen
Zwar werden noch keine Plakate aufgehängt, doch die CDU Witten hat auf Ihrer Klausurtagung am vergangenen Wochenende die organisatorischen Weichen für die anstehenden Wahlen gestellt.

19.10.2018 | CH
Baustoffe aus Herbede
CDU macht besuch im Hammertal

Im Rahmen der Aktion „Unternehmensbesuche vor Ort“ hat die CDU Herbede am 8.10.2018 den Betrieb „Hammertaler Baustoffe GmbH“ besichtigt. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet auf ca. 6000 qm alles was zum Bauen, Renovieren, Sanieren und Gartengestaltung benötigt wird.

Herbeder CDU besucht die Friedrich Lohmann GmbH
Im Rahmen der Aktion „Unternehmensbesuche vor Ort“, besichtigt die CDU Herbede die Friedrich Lohmann GmbH.

09.08.2018
Gute Bildung
CDU schafft Chancen
Gute Bildung schafft Aufstiegschancen, Unabhängigkeit und Wohlstand. Das ist bereits bei den Kleinsten in unserer Gesellschaft von enormer Bedeutung.
#NRWkommtvoran #NRWKoalition

Siegfried Hillert im Amt bestätigt
Am Donnerstag, dem 28.06.18, bestätigte der CDU-Ortsverband Heven ihren langjährigen Vorsitzenden Siegfried Hillert im Amt. Seine Stellvertreter bleiben Kevin Jakubowski und Ingeborg Sasse. Schriftführerin wurde Gabriele Hötte, Mitgliederbeauftragter Jan Herbrechter.

22.03.2019
Christian Schwarz-Schilling, ehemaliger Postminister, empfiehlt zur Europawahl: Briefwahl ist einfach, zuverlässig und schnell. Schon heute per Brief CDU wählen
19.03.2019
Wie können wir die Umwelt schützen und gleichzeitig unseren Wohlstand erhalten? Damit beschäftigt sich unter anderem der Bundesfachausschuss (Bfa) für Umwelt und Landwirtschaft. Für uns ist klar: Es geht uns um beides. Und es geht beides. Dafür setzen wir auf Vernunft statt auf Ideologie. Klimaschutz geht nur gemeinsam. Gemeinsam in Europa und mit den Menschen, nicht gegen sie. Mit wirtschaftlichem Verstand und sozialer Verantwortung.
14.03.2019
Die CDU-geführte Bundesregierung ist heute genau ein Jahr im Amt. Die Zwischenbilanz kann sich sehen lassen. Wir haben viel getan, um die konkreten Probleme der Bürger zu lösen und Deutschland fit zu machen für die Zukunft.