Politik braucht Frauen

Zwei Straßenbaumaßnahmen werden unterstützt
„Mit über 3 Mio. € fördert das Land NRW dieses Jahr zwei Straßenbauprojekte in Witten“, freut sich Ulrich Oberste-Padtberg, Mitglied der Verbandsversammlung des Regionalverbandes Ruhr (RVR) für Witten. „In der ersten Sitzung dieses Jahres hat das Ruhrparlament den regionalen Vorschlag zum Förderprogramm „Kommunaler Straßenbau 2019“ beschlossen“, ergänzt Oberste-Padtberg.

05.04.2019 | JH
Kreispolitik zum Anfassen
Junge Union Witten besucht Kreistag
Auf Einladung der Wittener Kreistagsabgeordneten Ulrich Oberste-Padtberg, Joachim Ochs und Kevin Rübenstahl besuchte eine Gruppe der Jungen Union Witten die Kreistagssitzung am 1.04.2019 in Schwelm.

Vorstandsklausur stellt Weichen
Zwar werden noch keine Plakate aufgehängt, doch die CDU Witten hat auf Ihrer Klausurtagung am vergangenen Wochenende die organisatorischen Weichen für die anstehenden Wahlen gestellt.

19.10.2018 | CH
Baustoffe aus Herbede
CDU macht besuch im Hammertal

Im Rahmen der Aktion „Unternehmensbesuche vor Ort“ hat die CDU Herbede am 8.10.2018 den Betrieb „Hammertaler Baustoffe GmbH“ besichtigt. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet auf ca. 6000 qm alles was zum Bauen, Renovieren, Sanieren und Gartengestaltung benötigt wird.

24.05.2019
CDU und CSU starten gemeinsam in den Endspurt zum Europawahlkampf – live mit @Annegret Kramp-Karrenbauer, @Markus Söder und @Manfred Weber! #unserEuropa Facebook: www.facebook.com/cdu Twitter: www.twitter.com/cdu Instagram: www.instagram.com/cdu WhatsApp: www.cdu.de/whatsapp Website: www.cdu.de
24.05.2019
Nebelschwaden bahnen sich ihren Weg, begleitet von einem myteriösen Brodeln und Köcheln. Mittendrin ein hellwacher Wissenschaftler mit jahrzehntelanger Erfahrung auf seinem Fachgebiet. Findet er die mystische Formel? Löst er das Rätsel um die Europawahl 2019? Ehrlich: Wenn nicht er, wer dann?!
20.05.2019
#26MaiCDU: Jetzt noch einmal Gas geben und vor Ort für starke Kommunen, ein besseres Bremen und für #unserEuropa kämpfen. Wir haben mit Carsten Meyer-Heder einen ausgezeichneten Spitzenkandidaten für Bremen! #unserBremen / CDU Bremen